Über uns 

Hinter der Bauernhof-Spielgruppe stehen zwei Natur-Begeisterte, welche den Bauernhof "Schöflihof" seit 2014 führen. Hier stellen wir uns kurz vor:

 

Sarah Mock

Gründerin

 

Das Begleiten von drei- bis fünfjährigen Kindern ist eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Aus diesem Grund ist mir eine solide Ausbildung wichtig. Die Erfahrungen, die ein Kind in der Spielgruppe macht, sind prägend.  Neben dem Lehrgang 3-5 bei den Waldkindern St. Gallen besuchte ich auch die Grundausbildung Spielgruppenleiterin der IG Spielgruppe.

 

Das Arbeiten mit Kindern ist mehr als "nur" ein Beruf.

 

Thomas Mock

Gründer

 

Als Landwirt arbeite ich täglich draussen in der Natur und mit unseren Tieren. Ich möchte die Kinder an meiner eigenen Freude und Faszination für die Natur teilnehmen lassen und die Begeisterung im und am Tun wecken.

 

 

 

 

 

Wir haben vier eigene Kinder und ich finde es toll, dass sie auf einem Bauernhof aufwachsen können.